Bimbosan sur Facebook

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Erzählt es uns...
--
Aus allen interessanten Berichten picken wir einen heraus und senden ein tolles Überraschungspaket.
--
*Teilnahmeschluss ist der 19.03.2019, 16:00 Uhr , die Gewinner werden per PN benachrichtigt. Der Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook.
**Gewinnberechtigt sind Personen über 18 Jahren mit Wohnsitz und Postanschrift in der Schweiz.
... Voir plusVoir moins

il y a 1 semaine

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Erzählt es uns...
--
Aus allen interessanten Berichten picken wir einen heraus und senden ein tolles Überraschungspaket. 
--
*Teilnahmeschluss ist der 19.03.2019, 16:00 Uhr , die Gewinner werden per PN benachrichtigt. Der Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook.
**Gewinnberechtigt sind Personen über 18 Jahren mit Wohnsitz und Postanschrift in der Schweiz.

 

Commenter sur Facebook

Wir waren bei den Grosseltern und erkundeten die ersten Frühlingsblumen im Garten 🌸🌺💐🐝🐞🐜👶

sehr lebhafter Samstag und Sonntag mit meinen Kindern viel spielen, Regen genießen, essen⛈️⛈️⛈️🍜🍜⛹️⛹️⛹️

Oui un super week-end ☺️ après notre retour dû camps de ski ou mon fils de 3 mois a mangé pour la première fois deux jours de suite son lait bimbosan, comme il était chez ses grand parents, et qu’il a bien digéré nous avons pu profiter d’être au calme et entre amis 😍

Malheureusement nous n’avons pas passés un bon week-end... notre fils est malade , rhume + otite 😔😔 espérons qu’il se remette vite 🥰

Am Samstag waren wir in Rapperswil das schöne Wetter ☀️ am geniessen und gestern hatten wir Zeit die drei monatige photoshooting 📸 zu machen, obwohl unsere Tochter 👧 in zwei Wochen vier Monat alt wird 🙈

Yessss.... Früchtebrei mit Hirse von Bimbosan mit 5 Monaten auf der Skipiste verschlungen 😋😋😋 Unser Family-Weekend war perfekt, Winterwonderland mit Sonne, gutem Essen & coolen Drinks!!

Es war ein schönes Wochenende mit der Familie, am Samstag waren wir auf der Genfer Autosalon und am Sonntag gehen wir mit der Familie zu Abend 😍😍😍😍😍

Leider auch hier. Mittelohrenzündung mit Bronchitis bei userer 8Monate alten Tochter 😢🤒 also schön Zuhause 🏠

Nous sommes restés dans le jardin à jouer et faire de la balançoire 🤗

Wir hatten ein intensives aber sehr schönes Wochenende. Am Samstag waren wir wieder in der Jungschar als ganze Familie und gestern war das Segnungsfest unseres kleineren. Famile und Gotte u Götti waren da und haben mit uns gefeiert.😃

Jaaa😍 Wir durften den ersten Geburtstag unserer Zwillingsmädchen feiern🎉🎈🥳

Wir waren am fasnachtsumzug🎊🤩🎉... die ganze familie & schönes wetter mit guter musik und viel freude an all den farben... was will man mehr??? 😍🤩😍

Eine schöne Wochenende in Wallis und wir haben ski fahren !!

hatten ein gutes Wochenende, Samstag mit Arbeiten zu Hause und gestern einfach als Familie den Tag genossen und mit der Kleinen Maus viel Zeit verbracht. Würden uns wahnsinnig über das Paket freuen, Unsere Maus liebt alle Bimbosan Produkte 🥰😂

Hmm ja das hatten wir... wir wahren im wald holzen...😁 da haben die kids immer riesen spass.. weil es da viel zu entdecken gibt.. Woww das währe toll und könnten wir für die kleine sina 7 monate super gebrauchen..🍀🍀😍🍀🍀

Wir waren zu Hause im Garten und auf dem Spielplatz die ☀️ genossen. Wir würden uns sehr freuen!

Ich hab die hühner rausgemistet, währebd mein 8 monatiger nebenan im kiwa geschlafen hat. Die grossen zwei haben ihre ggartenbeetli mit figürli und blumen bestückt und papa das mitttag essen gekocht 😀

Ja wir haben mit der großen Tochter versucht, Inliner laufen zu lernen! Und die kleine ist leider etwas erkältet! Schönen Start in die neue Woche!

Ja, wir durften noch ein Geschenk einlösen im schönen Crans Montana im Hotel Guarda Golf, SPA und fein Frühstücken und schöne Spaziergänge mit toller Aussicht.

Went skiing with 4yo and 10mo - last runs of the season!

War ein schönes Wochenende mit der Familie ,am Samstag waren wir draussen im Garten und am Sonntag waren wir im Zoo 👨‍👩‍👧‍👦🍀

am freitag abend waren wir im handballtraining, meine beiden jungs spielen handball. danach haben wir einen filmabend gemacht. als wir am samstag aufgestanden sind kam auch schon mein gottemeitli (7monate) zu mir und wir verbrachten einen gemütlichen morgen zusammen. später haben wir den gartenzaun angebracht und am sonntag sind wir zum skateparke gefahren jnd die jungs konnten sich auspowern. zum abschluss haben wir ein kartenspiel gespielt... also ziemlich viel erlebt am wochenende.😊

Hatten ein schönes wochenende am samstag waren wir baden und am sonntag gab es einen ausflug nach trubschachen wo wir die kambly besuchten

In den Bergen war wunderschönes Frühlingswetter und so genossen wir mit unserer Tochter das süsse nichtstun, sahen den Eichhörnchen zu, wie sie nach Nahrung suchten und und und.... einfach traumhaft 🌞👌👧💕🤸‍♀️🌞

Wir waren mit unserem kleinen viel spazieren. Mit seinen 4 Wochen liebt er die frische Luft und wir konnten viel Sonne geniessen und Freunde besuchen. Sonntags waren wir an einem Geburtstagsfest, bei denselben zu Hause wie wir vor einem Monat waren, als die Wehen starteten 😊 auch damals an einem Geburtstag. Dieses mal durften wir aber zu Dritt und bis zum Schluss bleiben. Unser kleine Dario würde sich auch über ein Paket freuen um neue Produkte auszuprobieren da Mami nicht ganz glücklich ist mit den aktuellen

+ View more comments

voir plus

Hotline

+41 32 639 14 44

Important: le lait maternel est le meilleur pour le nourrisson. L’OMS recommande l’allaitement exclusif jusqu’à 6 mois.