Schweizer Qualität

Printed in Switzerland

Printed-in-Switzerland
Bei Bimbosan hört Schweizer Qualität nicht bei den Produkten auf. Wir wollen auch hier einen Schritt weitergehen. Daher arbeiten wir wenn immer möglich mit Zulieferern und Partnern aus der Schweiz zusammen. Es ist uns wichtig, neben den Produkten, die alle in der Schweiz hergestellt werden, auch unsere Druckerzeugnisse wie Konsumentenbroschüren und Werbematerialien bei Druckereien in der Schweiz herzustellen. Dies wird seitens des Druckverbandes «viscom» sehr geschätzt, und wir sind stolz darauf, unsere Drucksachen mit dem offiziellen Label «Printed in Switzerland» zu versehen. «Druckaufträge über die Landesgrenze zu vergeben, ist für Bimbosan ein Tabu», erklärt Daniel Bärlocher. «Wenn der Drucker seinen Job verliert, weil ich im Ausland drucke, darf ich mich nicht wundern, wenn er auch im Ausland Babynahrung einkauft.»

Erfahren Sie mehr unter: www.printed-in-switzerland.com