Social Media

Follow us

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Hallo ihr Lieben
Bastelst du einen Adventskalender?
--
Aus allen interessanten Berichten picken wir einen heraus und senden ein tolles Überraschungspaket.
--
*Teilnahmeschluss ist der 27.11.2020, die Gewinner werden per PN benachrichtigt. Der Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook.
**Gewinnberechtigt sind Personen über 18 Jahren mit Wohnsitz und Postanschrift in der Schweiz.
--
#Bimbosan #Adventskalender #Kalender #Weihnachten #Baby #Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben
Bastelst du einen Adventskalender?
--
Aus allen interessanten Berichten picken wir einen heraus und senden ein tolles Überraschungspaket.
--
*Teilnahmeschluss ist der 27.11.2020, die Gewinner werden per PN benachrichtigt. Der Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook.
**Gewinnberechtigt sind Personen über 18 Jahren mit Wohnsitz und Postanschrift in der Schweiz.
--
#Bimbosan #adventskalender #kalender #weihnachten #baby #gewinnspiel
... MehrWeniger

vor 2 Tagen

auf Facebook ansehen

Mini tochter wohnt im wallis...mini beide änkuching gsehni natürli nit so vüu...drum machi im dario e bsungere kaländer ...die chli lia trinkt no schön brav bimbosan..vom thal wo ig deheime bi...trotz distanz freue mir öis uf d wiehnachtszyz⭐⭐⭐⭐🥰🥰🥰🥰

Ja. Für mein Gottibueb. Aus alten Zündholzschachteln, diese neu lackiert in silber und Gold. Nun werden sie mit allerlei Kleinigkeiten gefüllt

Ja, für mis Gottemaiteli. Ich han e Holzchischte gno und schön agmalt und lackiert und det ine häts 24 chliini Päckli. Natürli sinds agschriebe und das vom 24igste Dezämber isch chlii grösser. I de Päckli drin häts ganz underschiedlichi Sache. Haargummi, chliini Holzspielsache, es Jojo etc... Ich find, en schöne Adväntskaländer ghört doch eifach dezue und macht d Vorfreud uf Wiehnachte erscht so richtig schön❤.

ja bei uns gibt es einen Selbstbebastelten Adventskalender. Aus Holz wurde einen Baum gebastelt und daran hängen 24 Selbstgenähte Säcklein mit kleinen Geschenken dran. Rund um den Baum hängen bunte Lichterketten und vor dem Baum steht ein alter Schlitten mit Fell drauf...darauf kann man gemütlich sitzen und gespannt die Geschenke bewundern....

Defintiv werden wir noch einen basteln, ich werde ihn meiner Enkelin schenken, sehr gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung☘️

Dieses Jahr wird unser Adventskalender mehrheitlich aus Aktivitäten und Gemeinsamkeiten als Geschenken bestehen. Diese sind in Form eines Kalenders mit einer Geschichte verpackt. 🍀🍀🍀

Wir erzählen jeden Abend eine Geschichte „z‘Muzji macht än Bruchlandig“ und haben immer wieder Familienzeit🍀🍀🍀

ich habe einen adventskalender im Glas. darin hat es täglich einen gutschein für die kidds. zb. essenwünschen, fackelspaziergang etc. <3

Ja wie jedes Jahr mit kleinen Überraschungen. Ich habe 24 kleine Säckchen für meine Nichte drin sind zum Beispiel ein kleines bastelset, ein schmink Set und vieles mehr Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel Ich würde mich riesig 😍🤞✊🙏🍀🐞

Ja, wir haben einen gemacht und füllen ihn mit Schöggeli🐞danke für die tolle Verlosung, super Gewinnspiel Monika Baumann

Ich habe eine Thomas-Lokomotive und einen Traktor als Adventskalender für meine Göttibuben gebastelt und freue mich ahf ihre Gesichter😊

Ja, für üsere grössere Tochter. Dia Kline kunnt denn o on über wenn sie biz älter isch.

Ha die letschte 6j eine pastlet... hüür chani fast ned, ha aber volles verständniss vom grosse... nöchst johr de wider und zwar 2... u i 2 johr 4 🙈😂🤣🙈😅... Öii dose si übrigens super gschänkverpackige👍🏻👍🏻👍🏻

Ich hätte noch OVP Bimbosan Bio abzuheben, leider zu viel gekauft und im Schrank übriggeblieben😅

Dasjohr gits en Adventskalender für d'Grosseltere 😊 Fürd Schwiegereltere ischs es Gmeinschaftswerk vo allne 7 Enkel. Und mis Mami chunnt au ein über - selbergmacht und gfüllt mit verschiedene Sächeli und Föteli vom Enkel. 🥰

Ja, gerne für meine beide kinder. Es macht mich sehr viel spass adventskalendar selber zu basteln. Meine kinder zu sehen wie die sich freuen für kleine sachen 👨‍👩‍👧‍👧😃🎄🎁

Bei uns kommt der Weihnachtswichtel „Monti“ welcher jeder Tag was kleines hinlegt.., mal ein Schöggeli, mal ein brief oder ein Büchlein ✨🎄(und das wichtelhaus ist selbstgebastelt) Joseph Echle

Ich habe für Kylian & Linda je einen Adventskalender aus Toilettenpapierrollen gefüllt mit feinen Leckereien gebastelt 🤩🤞🍀

Für die Enkel basteln wir jeweils einen Adventskalender.

Ich hab eine Adventskiste gemacht, mit 24 kleinen Geschenkpäckchen.

Ich habe für meinen Sohn, ein Adventskalender aus kleine Taschen mit verschiedene Überraschungen ausgefüllt😍💜🤞

Mis mamii macht mim Sohn eine, flich isch jo s eint oder angere schöggeli für mii 🤔😂😍

ja unseren 5 Kinder teilen sich gemeinsam einen, bin schon fertig mit basteln 🙂

Bimbosan j’ai préparé un calendrier de l’avent avec 24 surprises pour mes enfants!

Ich und meine Mädchen hat eine Adventskalender gemacht für Papa .... mit kleinen Geschenkpäckchen das wie selbe gemacht !!

View more comments

Für Bimbosan ist nur beste Schweizer Milch gut genug. Schweizer Milch: natürlich gesund und tierisch gut.

www.bimbosan.ch/unsere-qualitat/schweizer-qualitat/

#Bimbosan #SchweizerMilch #Swissness #Baby

Für Bimbosan ist nur beste Schweizer Milch gut genug. Schweizer Milch: natürlich gesund und tierisch gut.

www.bimbosan.ch/unsere-qualitat/schweizer-qualitat/

#Bimbosan #schweizermilch #swissness #baby
... MehrWeniger

vor 3 Wochen

«Happy Halloween»
--
#Bimbosan #FeelGoodSystem #Halloween #Familie #Famille #Famiglia #Family

«Happy Halloween»
--
#Bimbosan #FeelGoodSystem #halloween #familie #famille #famiglia #family
... MehrWeniger

vor 4 Wochen

Hallo ihr Lieben
Was macht ihr an Halloween?
--
Aus allen interessanten Berichten picken wir einen heraus und senden ein tolles Überraschungspaket.
--
*Teilnahmeschluss ist der 30.10.2020, die Gewinner werden per PN benachrichtigt. Der Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook.
**Gewinnberechtigt sind Personen über 18 Jahren mit Wohnsitz und Postanschrift in der Schweiz.
--
#Bimbosan #Halloween #ZeitmitderFamilie

Hallo ihr Lieben
Was macht ihr an Halloween?
--
Aus allen interessanten Berichten picken wir einen heraus und senden ein tolles Überraschungspaket.
--
*Teilnahmeschluss ist der 30.10.2020, die Gewinner werden per PN benachrichtigt. Der Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook.
**Gewinnberechtigt sind Personen über 18 Jahren mit Wohnsitz und Postanschrift in der Schweiz.
--
#Bimbosan #halloween #zeitmitderfamilie
... MehrWeniger

vor 4 Wochen

auf Facebook ansehen

Dieses Jahr eine kleine Party in den eigenen 4 Wänden. Meine Tochter (3) will „unbedingt“ eine Hexe sein und ihr kleiner Bruder (1) muss als Zaubertrankzutat (Ratte) hinhalten. Das wird gut. Ich hoffe nur, dass dann der Zaubertrank wenigstens was tolles hervor bringt! Wir werden sehen...

Kürbis 🎃 schnitzen, dann kürbis 🎃 Schokolade 🍫 muffins backen und eine halloween folge paw patrol gucken 😱

Mit Nicole Zuffellato Cecile und Katja Kt eine kleine Halloweenparty mit Backen, Schminken, Fotos und Horrorfilm👻🎃🦇🧛🏻‍♀️🧟‍♀️

Daheim gemütlich Zeit miteinander verbringen bei einem Spieleabend😊

Ich möchte nicht, dass die Kinder ausbaden müssen, was Politik & Medien gerade anrichten. Halloween, so wie in den Vorjahren, mit draussen Runden ziehen und bei Nachbarn klingeln, lassen wir zwar aus, aber wir machen eine Spooky Night zu Hause mit Gruselmusik, Rimuss zum Anstossen, einem Film und natürlich Kürbissuppe.

Kürbissuppe bei der Arbeit.

Wir backen monster güetzli und schauen uns gemeinsam einen horroor film an

Wir bleiben zu hause und basteln weihnachts geschenke

Zuhause bleiben. Mein Kind ist noch zu klein um um die Häuser zu ziehen und Süssigkeiten zu sammeln🎃🍬🍭

Wir basteln und haben die Wohnung dekoriert, für die Nachbarskinder stellen wir Süssigkeiten vor die Türe

die Kinder werden sich die verkleiden und ein Fotoshooting machen, dann können sie die Fotos an Freunde schicken 👻 Wegen Corona wird dieses Jahr nichts mit Süssigkeiten sammeln 😞

Wie jeden Abend...zu Hause bleiben 😀 Wenn Kinder kommen Süssigkeiten verteilen Mmmmmh 😀😃😄

Eine kleine Halloweenpart...mit Deko, Verkleidungen, Apero, Filmabend...

Kürbis 🎃 Schneider, Kürbis Suppe 🥣 machen .... und natürlich um Abend die Kinder verkleidet und beriet für Bon Bon sammeln!! 👻

Wir machen einen langen Waldspaziergang wenn es eindunkelt, mit unseren selbstgebastelten Laternen, danach gibt es ein feines Fondue🥰

Basteln, spielen, essen und gemütlich einen Film schauen❤

Wir werden zu Hause eine kleine Gruselparty veranstalten mit 4 Kinder 🕷🍭🍬

Zuerst in der wunderschönen Natur Kraft tanken für die momentan nicht einfache Zeit mit 3 Kids und am Abend gemütlich einen Film schauen🌸🌸🌸🌸🌸👍👍👍🍀🍀🍀🎃🎃🎃🎃

Wegen Corona machen wir nichts

wir machen zuhause eine kleine halloweenparty, da mein sohn sich unbedingt als skelett verkleiden möchte.

Wir feiern Halloween eigentlich nicht, aber jetzt mit dem ganzen Coronazeug machen wir mit unseren 5 Kinder einen Halloweentag. Wir schnitzen einen Kürbis 🎃 essen Kürbissuppe, backen gruseligen Fingerkekse und probieren vielleicht Cakepops aus (bis jetzt habe ich immer gedacht das sei zu aufwendig) nachher wir alles genascht bei einen spannenden Kinderfilm 😊

Eine Frage, kann man Bimbosan Super Premium auf Kreta irgendwo bekommen oder an Apotheke liefern lassen????

Wir machen eine kleine Halloween Party und verkleiden uns. "🧟‍♂️🧟‍♂️🧟‍♂️Süß oder sauer🧟‍♀️🧟‍♀️🧟‍♀️ Nicole Zuffellato Jennifer Stucker

View more comments

#bimbosan #schoppen #zubereitung #knowhow #swissness #milch #getreide #qualität #familie #baby

#bimbosan #schoppen #Zubereitung #knowhow #swissness #milch #getreide #qualität #familie #baby ... MehrWeniger

vor 2 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

Was habt Ihr vor im Herbst? Wir würden gerne ein bisschen was von euch erfahren… Aus allen interessanten Berichten picken wir einen heraus und senden ein tolles Überraschungspaket.
--
*Teilnahmeschluss ist der 24.09.2020, die Gewinner werden per PN benachrichtigt. Der Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook.
**Gewinnberechtigt sind Personen über 18 Jahren mit Wohnsitz und Postanschrift in der Schweiz.
--
#Bimbosan #Herbstbeginn #Familie

Hallo Ihr Lieben,

Was habt Ihr vor im Herbst? Wir würden gerne ein bisschen was von euch erfahren… Aus allen interessanten Berichten picken wir einen heraus und senden ein tolles Überraschungspaket.
--
*Teilnahmeschluss ist der 24.09.2020, die Gewinner werden per PN benachrichtigt. Der Wettbewerb steht in keiner Verbindung zu Facebook.
**Gewinnberechtigt sind Personen über 18 Jahren mit Wohnsitz und Postanschrift in der Schweiz.
--
#Bimbosan #Herbstbeginn #familie
... MehrWeniger

vor 2 Monaten

auf Facebook ansehen

I gang gern mit mine zwei Chind use. Dä Herbst isch genial, nöd zheiss, nöd zchalt, alles väfärbt sich so schön! Und da wöt i mine zwei Schnügers gern zeige, wie dNatur sich so toll i dere Johresziit väänderet! 🥰

Mir gönnd mit eusne 7 Kind go Laufe,Wander und Velofahre bi eus lauft immer Was im freie mir mues Sich nur gut a lege.

So vell wie möglech ide Natur sie.. egal öb met t shirt oder regejacke... denn es geht ja bekantlech keis schlächts wätter sondern nor schlächti kleider...

Mir sie viu dusse ihr natur u im garte am frücht u gmüs ernte für im winter u kind luge bir mais ernte zu u ig bi am häufe u wes düre isch gö mr no kli i bärge

durch den Wald , zum spielen , verstecken, springen, durch die Blätter schlendern, und vielleicht einige Waldbewohner entdecken

Mer gönd dörs Laub go gompfe, dört Pfötzene gompe ond sprötze ond hend spass verrosse

Profitez des merveilleuses couleurs de l’automne ! Fêtez l’anniversaire de mes deux plus grands! Se ballader, améliorer son vélo et juste profitez de la vie car elle est courte ☀️

Taufe❤

Wir werden sicher den Bächlihof besuchen, denn da hat es immer eine tolle Kürbis Ausstellung. Wander mit Pilzen steht auch auf dem Plan und auch der Hallenbad Besuch ist bei uns im Herbst obligatorisch.🍀

Eine familienfreundliche Wanderung 😊🌸

D Chinde und ich mached än gaaaaaaanz grosse Laubhuufe und springed mit ganz vill Alauf dri... juhuuu was für äs Abentür.. all diä farbige Blettli wo i dä Haare hange blibed. Und zum Znacht ä feini Chürbissuppe.. Mir liebed dä Herbst!!!

Anfangs Oktober werde ich zum ersten Mal Gotti🤗🥰 und Ende Oktober wird meine kleine Prinzessin eine grosse Schwester😊 also in diesem Herbst wird unsere Familie definitiv grösser😅 und während der "Wartezeit" sammeln und nasteln wir mit Kastanien, Haselnüsse & farbigen Blättern. Und machen schöne Spatziergänge🌻🍁

Marcher dans nos belles forêts et jolis chemins de campagne tous les 4 en famille 😊

Mer gönd gärn usä und go Wandere

Wandern 🥾 gehen ! DerHochstuckli ist für Family s genau das Richtige ! ♥️ mit dem Bähndli hoch ... oben hüpfen & rodeln .. und die Hängebrücke rüberlaufen... Anschliessend ins Taal wandern 🥾 und unten die Füsse im Fluß erfrischen ♥️

Wir gehen da Lieben gerne Kastanien, Nüsse, Eicheln etc sammeln um an den regnerischen Tagen was tolles damit zu basteln 💕🍀

Anfangs/mitte Oktober werde ich zum ersten mal Gotti👶..ich freu mich so sehr ❤🥰 dann möchten wir als Familie 👨‍👩‍👧🐕🐕 ein verlängertes Wochenende in den Bergen verbringen..wir lieben den Herbst 🍁🍂🍁

Wir werden mit den kids einen alpabzug miterleben wir sind gespannt mit kids und kinderwagen

Kürbisrezepte ausprobieren 🙂 ich habe einen ganzen Ordner voll ...

Mit minä Grosskind wandern!😀👍✊️🍀

Nüsse sammeln gehen und zusammen durch das Laub rascheln 🥰

Die Natur geniessen! Herbst ist ja eine so schöne Jahreszeit, eifach Ideal zum Wandern und Pick Nick aus dem Rucksack! Ob Bimbosan Schoppenpulver oder Bimbosan Snacks, es wird alles gegessen 😎😋

Die Situation im Diese Jahre war sehr komisch und mühsam.... darum wie machen nur Tags Ausflug... und geniessen die Natur mit froh 😃

Waldspaziergänge durch die farbigen Blätter, Schätze suchen aus der Natur und die letzten Sonnenstrahlen geniessen...

Wir machen einen Waldspaziergang und sammeln Blätter, Moos und Rinde. Auf ein grosses Plakat malen wir einen Baum mit Wasserfarben und darauf kleben wir anschliessend die gesammelten Materialien. Eine tolle Herbstdeko und eine noch tollere Freizeitbeschäftigung für die ganze Familie...😀😀😀

View more comments

Bimbosan setzt auf: Umweltfreundliche Verpackungen.

#Bimbosan #nachhaltig #umweltfreundlich #Verpackung

Bimbosan setzt auf: Umweltfreundliche Verpackungen.

#Bimbosan #nachhaltig #umweltfreundlich #verpackung
... MehrWeniger

vor 3 Monaten

auf Facebook ansehen

Und da ihr das Gewicht eines Messlöffels auf die Verpackung geschrieben habt, braucht man diesen Messlöffel auch gar nicht. Vielen Dank dafür und für die tollen Produkte 😘

Ja leider aber bei den Zusatzprodukten nicht vorhanden die Dosen nur bei den Milchen🤷‍♀️Aber ein normaler Einmachglas tuts auch😆

Dommage qu'on ne peux pas trouver vos produits en France.

Liebes Bibosanteam, ist das hirseprodukt wieder lieferbar?

Bimbosan: Entdecke jetzt unser palmölfreies Sortiment...
Ist für Dich das Thema mit dem Palmöl auch so wichtig wie für uns? Entdecke jetzt unser palmölfreies Sortiment bimbosan.ch/palmoel

#Bimbosan #Palmölfrei #Umwelt #Baby #FeelGoodSystem

Bimbosan: Entdecke jetzt unser palmölfreies Sortiment...
Ist für Dich das Thema mit dem Palmöl auch so wichtig wie für uns? Entdecke jetzt unser palmölfreies Sortiment bimbosan.ch/palmoel

#Bimbosan #palmölfrei #umwelt #baby #FeelGoodSystem
... MehrWeniger

vor 3 Monaten

Eine häufige Frage ist: «Was ist DHA und warum ist es wichtig in Babynahrung?»

#bimbosan #dha #omega3 #babynahrung

Eine häufige Frage ist: «Was ist DHA und warum ist es wichtig in Babynahrung?»

#Bimbosan #DHA #omega3 #Babynahrung
... MehrWeniger

vor 3 Monaten

auf Facebook ansehen

funktioniert das auch bei Senioren, Sehfunktion??

Erfahre mehr über die neuen Rezepturen und Verpackungen unter bimbosan.ch/relaunch

#bimbosan #babynahrung #ha #relaunch

Erfahre mehr über die neuen Rezepturen und Verpackungen unter bimbosan.ch/relaunch

#Bimbosan #Babynahrung #ha #relaunch
... MehrWeniger

vor 3 Monaten

Was hast Du? Junge oder Mädchen?
Teile uns mit ob Du einen Jungen oder ein Mädchen hast. Wir freuen uns über deinen Kommentar.

Was hast Du? Junge oder Mädchen?
Teile uns mit ob Du einen Jungen oder ein Mädchen hast. Wir freuen uns über deinen Kommentar.
... MehrWeniger

vor 4 Monaten

auf Facebook ansehen

Junge💙

2 Buebe

Ich hab einen 13 jährigen Sohn ❤️ und er liebte sein Bimbosan.😘😘😘

Wir haben eine zauberhafte Prinzessin und erwarten Ende Oktober einen kleinen Prinzen ❤️💙

🥰💙Einen wunderbaren Sohn💙🥰

Junge 🤗

Wir haben eine zauberhafte Tochter❤️ eine zauberhaften Sohn❤️ und in 4 Wochen nochmal eine bezaubernde Tochter❤️🥰

Einen wunderschönen Sohn😍 und eine wunderschöne Tochter😍🥰

Beides🎀💙

2 Jungs

Junge und mädchen❤️❤️

Junge💙

Mädels

Junge und Mädchen

1x 💙 am Samstag 2 Jahre und 1x 💖 8monate.

Meitis

1 mädchen

3 Mädels und ein Junge 😊

Meitli🥰

Mädchen🤗

Ig ha 4 buebe 🤩🤩... die 2 jüngste si 2mte alti zwilling 😅

2 Meitli

1 mau es meitschi 8. joohr aut u de Bueb de isch noh im buch ine

Junge❤️❤️

2x 💙 Junge

View more comments

Tierische Vielfalt bei den Milchen.
Sämtliche Milchen werden neu konsequent mit Tiermotiven illustriert. Das Spektrum reicht dabei von Kühen über Störche bis zu Bären, Hasen und Rehen. Witziges Detail: Die Tiere sind in unterschiedlichem Alter gezeichnet, je nach Kategorie der Milch.

Tierische Vielfalt bei den Milchen.
Sämtliche Milchen werden neu konsequent mit Tiermotiven illustriert. Das Spektrum reicht dabei von Kühen über Störche bis zu Bären, Hasen und Rehen. Witziges Detail: Die Tiere sind in unterschiedlichem Alter gezeichnet, je nach Kategorie der Milch.
... MehrWeniger

vor 4 Monaten

Bimbosan ist stolz auf die langjährige Schweizer Tradition und setzt seit jeher gezielt auf den Produktionsstandort Schweiz. In diesem Sinne: Einen schönen ersten August.

#Bimbosan #1August #CH #Schweiz #Nationalfeiertag

Bimbosan ist stolz auf die langjährige Schweizer Tradition und setzt seit jeher gezielt auf den Produktionsstandort Schweiz. In diesem Sinne: Einen schönen ersten August.

#Bimbosan #1august #CH #schweiz #nationalfeiertag
... MehrWeniger

vor 4 Monaten

Dir fehlt der Messlöffel?
Kein Problem, einfach hier bestellen.

www.bimbosan.ch/messloeffel

Dir fehlt der Messlöffel?
Kein Problem, einfach hier bestellen.

www.bimbosan.ch/messloeffel
... MehrWeniger

vor 4 Monaten

... MehrWeniger

vor 4 Monaten