Bimbosan:

Eine langjährige Firmengeschichte.

Bimbosan ist ein familiär geführtes, typisches Schweizer Unternehmen und produziert seit 1932 erstklassige «Spezial-Kindernährmittel». Bimbosan ist stolz auf die langjährige Schweizer Tradition und setzt seit jeher gezielt auf den Produktionsstandort Schweiz.

Ganze Generationen von Schweizern sind mit Bimbosan gross geworden. Die Firma Bimbosan wurde 1932 gegründet. In Welschenrohr, im Kanton Solothurn, macht Bimbosan nun schon seit über 80 Jahren immer dasselbe: Bimbosan stellt Produkte von ausserordentlich hoher Qualität her und vertreibt sie zu günstigen Preisen. Neben Babys liegt Bimbosan auch die Schweizer Wirtschaft am Herzen. Wir vergeben viele Grossaufträge an andere Schweizer Unternehmen und sichern damit Lehrstellen und Arbeitsplätze im ganzen Land.